Der Leo-Adventskalender 2018

– FRÖR Group

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder Teil dieser großartigen wohltätigen Aktion des Leo-Clubs Erlangen-‚Markgraf‘ sein und den Leo-Adventskalender wie in den vergangenen Jahren mit unserer Spende unterstützen dürfen.

Den Herbst über konnte der jährlich wiederkehrende Kalender, dessen Motiv von den Bewohnern eines Lebenshilfe-Wohnheims und den Leos gemalt wurde, überall in Erlangen für 5€ erworben werden. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt auch in diesem Jahr wieder verschiedenen Spendenzwecken zugute, dieses Jahr der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. und der Aktion "Stifte stiften" der Lebenshilfe in Erlangen sowie weiteren wohltätigen Projekten aus der Region.

Gleichzeitig hat man durch den Kauf des Kalenders auch die Chance auf einen von vielen Gewinnen, die die dem Leo-Club durch Spender bereitgestellt werden. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Losnummer und die Gewinner werden täglich bekannt gegeben.

Wir sind gespannt darauf, wer unsere Preise gewinnt, und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Gleichzeitig möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um all unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern einen guten Start in die Adventszeit zu wünschen!

Zurück