Krapfenschmaus für einen guten Zweck

– FRÖR Group

Zum zweiten Mal haben wir unsere Mitarbeiter mit dem Krapfen-Schmaus des Lions Club Erlangen verwöhnen dürfen. Wie in jedem Jahr spendet der Lions-Club 50 Cent pro Krapfen für das "Lions Sportkids" Projekt.
Mit diesem Projekt ermöglichen die Lions Clubs in Erlangen sozial benachteiligten Kindern der Pestalozzischule die Teilnahme an zusätlichen außerschulischen Sportangeboten wie Fußball, Klettern und Ausdauertraining. Die Grundschüler aus 25 Nationen mit unterschiedlicher kultureller oder soziale Herkunft werden durch die regelmäßige gemeinsame Sportausübung langfristig und nachhaltig integriert.
Wir freuen uns, dass die Bäckerei "Der Beck" diese Aktion unterstützt und lassen uns diese Krapfen um so mehr schmecken.
Weitere Informationen über das Projekt "Lions Sportkids" bitte hier klicken

Zurück