Spenden statt Schenken 2015

– FRÖR Group

Liebe Geschäftspartner, Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir möchten unseren Geschäftspartnern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Jahr 2015 herzlichen Dank sagen.

Dieses Jahr war sehr stark geprägt von dem Tod unserer geschätzten Chefin Frau Ursula Lehmann, die uns zu früh verlassen musste.

Die Krankheit begleitete nicht nur die Familie, sondern auch unsere geschätzten Mitarbeiter die letzten zwei Jahre. In solch einer schweren Phase ist für die Angehörigen die Zeit zum Ausruhen fast wenn nicht sogar unmöglich. Doch um etwas Kraft zu tanken, gibt es den freiwilligen medizinischen Dienst der Palliativstation.
Aus diesem Grund möchten wir unsere Jahresspende an die freiwilligen Helfer dieser Station spenden, um deren soziales Engagement zu würdigen.
Wir wünschen unseren Geschäftspartnern sowie unseren geschätzten Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016.

Ihr Frör Kunststofftechnik Team

Zurück