Verabschiedung von Dieter Zimmermann

– FRÖR Plaho Tec

v.l.: Geschäftsführer Roland Dorn, Dieter Zimmermann, Geschäftsführer Joachim R. Lehmann, Betriebsleiter Martin Luthardt

Nach 29 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Herr Dieter Zimmermann am 11. Mai 2022 in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer Feierstunde mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im neuen Tagungsraum von Plaho Tec wurde Herr Zimmermann von der Geschäftsleitung, aber auch von seinen Kolleg/innen gebührend verabschiedet.

Herr D. Zimmermann war ein Mitarbeiter der ersten Stunde in der Plaho und bis vor 10 Jahren verantwortlicher Leiter der Holzspielwarenfertigung. Bis zu seiner Verabschiedung war er mitverantwortlich für die Neugestaltung der Produktionsräume. Alle Laudatoren stellten gemeinsam fest, dass ein Dieter Zimmermann nur schwer zu ersetzen ist. Herr D. Zimmermann war schon in der Vorgängerfirma VEB Spielwarenwerk Steinach seit 1974 in der Holzbearbeitung tätig.

Zurück