Der Leo-Adventskalender 2021

– FRÖR Group

LEO_Adventskalender_2021

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem turbulenten Jahr wieder Teil dieser großartigen wohltätigen Aktion des Leo-Clubs Erlangen-‚Markgraf‘ sein und den Leo-Adventskalender 2021 als Sponsor unterstützen dürfen.

Im Oktober und November konnte der jährlich wiederkehrende Kalender, dessen Motiv von den Bewohnern eines Lebenshilfe-Wohnheims und den Leos gemalt wurde, überall in Erlangen für 5,- € erworben werden. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt auch in diesem Jahr wieder verschiedenen Spendenzwecken in Erlangen und der Region zugute.

Gleichzeitig hat man durch den Kauf des Kalenders jeden Tag im Dezember die Chance auf einen von vielen Gewinnen, die dem Leo-Club durch Spender bereitgestellt werden. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Losnummer und die Gewinner werden täglich auf dem dem Facebook-Auftritt des Leo-Clubs bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Hinter einem der Türchen verbirgt sich auch in diesem Jahr ein Gewinn der Frör Kunststofftechnik GmbH - wir sind gespannt, wer die glücklichen Gewinner sein werden.

Go back