Der Leo-Adventskalender 2023

– FRÖR Group

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder Teil dieser großartigen wohltätigen Aktion des Leo-Clubs Erlangen-‚Markgraf‘ zu sein. Hinter einem der Türchen im Leo-Adventskalender 2023 versteckt sich auch ein Gewinn von Frör!

Den Herbst über konnte der jährlich wiederkehrende Kalender überall in Erlangen für 5€ erworben werden. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt verschiedenen Spendenzwecken zugute, darunter verschiedenste wohltätige Projekte und Vereine aus der Region. Die Erlanger Leos gestalteten gemeinsam mit den Bewohnern der Lebenshilfe Erlangen und Künstlerin Janina Halbig das Kalendermotiv des diesjährigen Kalenders.

Durch den Kauf des Kalenders hat jeder Unterstützer die Chance auf einen von vielen Gewinnen, die die dem Leo-Club durch die Sponsoren des Adventskalenders bereitgestellt werden. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderer Preis und die Gewinner werden täglich auf der Facebook-Seite der Leos bekannt gegeben. Wir freuen uns bereits auf die Enthüllung unseres Preises und sind gespannt auf die Gewinner!

Frör Kunststofftechnik wünscht allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß mit Ihren Gewinnen!

All unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern wünschen wir eine gute Adventszeit.

Go back