Frör Kunststofftechnik auf dem EBIT 2019

– Frör Kunststofftechnik

Am 22.03. war Frör Kunststofftechnik beim EBIT 2019 vor Ort - dem Erlanger Berufsinformationstag für die 8. - 10 Jahrgangsstufe der Mittel- und Realschulen.

Vor Ort haben wir verschiedene Ausbildungsberufe vorgestellt, beispielsweise den Beruf des Verfahrensmechanikers Kunststoff und Kautschuktechnik, des Werkzeugmechanikers in der Fachrichtung Formentechnik und des Industriekaufmanns bzw. der Industriekauffrau. Wir haben uns sehr über das Interesse der Schüler gefreut, die an unseren Stand gekommen sind. Dort gab es Informationen und Anschauungsmaterial zur FRÖR Group sowie Spritzgussteile zum Anfassen und die Möglichkeit, ein ausführliches Gespräch mit unseren Mitarbeitern zu führen.

Es hat uns große Freude bereitet, uns auf dem EBIT vorzustellen und es würde uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder vor Ort sein zu können.

Go back