Verabschiedung von Horst Weiß

– FRÖR FVT

Joachim Lehmann und Johannes Lehmann verabschieden Horst Weiß mit einem Präsentkorb in den Ruhestand.
Die Geschäftsführer Johannes Lehmann (l.) und Joachim Lehmann (r.) verabschieden Horst Weiß mit einem Präsentkorb in den wohlverdienten Ruhestand.

Am 9. Juni 2021 haben die beiden Geschäftsführer Johannes und Joachim Lehmann im Rahmen einer kleinen Feierstunde Horst Weiß in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Weiß war seit 2009 in unserem Unternehmen tätig und bis zum Schluss für den Innenvertrieb der Firma FVT  im Einsatz. Seine freundlich Art wurde nicht nur von den Kunden geschätzt, auch für seine Arbeitskollegen war er immer ein beliebter und hilfreicher Ansprechpartner. Wir wünschen Herrn Weiß für seinen Ruhestand viele schöne Stunden im Kreise seiner Familie, Gesundheit und Gottes Segen.

Go back