Wir sind auf der BrauBeviale 2019!

– FRÖR Kunststofftechnik & FVT

Die Frör Kunststofftechnik GmbH ist auch in diesem Jahr wieder auf der Nürnberger Braumesse vertreten. Besuchen Sie uns vom 12. bis 14. November 2019 in Halle 4 des Messezentrums Nürnberg, wo wir an den Standplätzen 417 und 516 u.a. zwei neue Kastenmodelle präsentieren.

Unsere Highlights sind diesmal einmal der F 210 K und einmal der F 230.

Der F 210 K ist besonders kompakt und lässt sich dank seiner geringen Größe und der leichten Bauart besonders einfach tragen - dadurch ist er zum Beispiel ideal geeignet für Singlehaushalte. Der F 230 gehört ebenfalls zu den praktischen Leichtgewichten unter unseren Kästen und hat ein Gefache für 20 x 0,33l Bavarian Craft Flaschen mit brauner oder weißer Schraube. Auch für andere Flaschen mit einer Füllmenge von 0,33l ist er bestens geeignet.

Besuchen Sie uns auf der BrauBeviale 2019 und machen Sie sich selbst ein Bild!

Go back